Alle Adressen und Ansprechpartner schnell im Überblick
Die Adressenübersicht für das Sage Aufgaben-Center bietet Ihnen eine einfache und schnelle Übersicht über sämtliche Adressen mit zugehörigen Ansprechpartnern - Ideal für die schnelle Kontaktsuche und -aufnahme innerhalb der Sage Office Line.
Nicht mehr lieferbar
Lieferdatum
Sage Office Line | ab 2014 (6.2) |
Aufgaben-Center Version | ab 3.00 |
Aufgaben-Center Edition | ab Basic-Edition (ehemals Small) |
Alle Adressen und Ansprechpartner schnell im Überblick
Die Adressenübersicht für das Sage Aufgaben-Center bietet Ihnen eine einfache und schnelle Übersicht über sämtliche Adressen mit zugehörigen Ansprechpartnern - Ideal für die schnelle Kontaktsuche und -aufnahme innerhalb der Sage Office Line.
Vorteil der Adressenübersicht:
Sie haben alles auf einen Blick - Adressinformationen sowie Details zum Ansprechpartner.
Wie vom Aufgaben-Center gewohnt, können Sie die Übersicht an Ihre Wünsche individuell anpassen, sei es durch das Filtern, Sortieren, Gruppieren oder Hinzufügen von weiteren Informationsspalten.
Das Neuanlegen, Bearbeiten und Löschen von Ansprechpartnern ist direkt in der Datenpräsentation möglich. Adressinformationen können über das Kontextmenü hinterlegt werden. Zudem kann eine E-Mail per Kontextmenü an mehrere Empfänger über Microsoft Outlook versendet werden.
Diese Lösung ist als Developerversion verfügbar und kann über die Aufgaben-Center Konfiguration (Premium-Edition) vollständig bearbeitet und angepasst werden.
Die Vorteile auf einen Blick
Hinweise zur Developerversion
Mindest-Systemvoraussetzungen